Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands! Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands!
Du hast Fragen?

Du hast Fragen?

Lass uns Dir weiter helfen!

FAQ's

Wie kann ich etwas zurück senden und wer trägt die Kosten dafür?

Du kannst das Retourenformular nutzen, um ein Rücksendeetikett zu erhalten. Die Kosten von 19,99€ für die Rücksendung trägst Du.

Wie funktioniert das 30 tägige Rückgaberecht?

Du hast 30 Tage Zeit nachdem du die Ware erhälst um Sie uns zurückzusenden, solltest du unzufrieden sein. Die Ware muss dabei unbeschädigt sein, und darf keine Flecken oder Kratzer aufweisen. Du kannst das Retourenformular nutzen, um ein Rücksendeetikett zu erhalten. Die Kosten von 19,99€ für die Rücksendung trägst Du.

Solltest du die Ware bereits beschädigt erhalten haben ist ein kostenloser Umtausch oder eine volle Rückerstattung nach deiner Wahl möglich. Unser Support Team wird dich dabei gerne unterstützen.

Wichtig: Solltest du die Ware bereits beschädigt erhalten haben bitten wir dich Fotos zu machen und dies umgehend zu dokumentieren.

Wann erhalte ich mein Geld zurück, wenn ich ein Produkt zurückgesendet habe?

Wir veranlassen die Rückzahlung sobald die Ware bei uns eingeht. Du solltest den Betrag binnen 7 Tagen erhalten.

Gewährleistung

Die Gewährleistungsfrist beträgt 2 Jahre und beginnt mit Übergabe der Ware. In dieser Zeit werden alle Mängel, die der gesetzlichen Gewährleistungspflicht unterliegen, kostenlos behoben.

Die Gewährleistungsansprüche unseres Kunden sind zunächst auf Nacherfüllung beschränkt. Bei Fehlschlagen der Nacherfüllung hat unser Kunde nach seiner Wahl Anspruch auf Rücktritt vom Kaufvertrag, Minderung des Kaufpreises oder Schadensersatz statt der Leistung (bzw. ggf. Ersatz seiner Aufwendungen). Ausgenommen von der Gewährleistung sind Schäden, die auf natürlichen Verschleiß, auf unsachgemäßen Gebrauch oder auf mangelnde oder falsche Pflege zurückzuführen sind.

Wie lange ist die Lieferzeit der Produkte?

Die Lieferzeit beträgt 4-5 Wochen.

Liefert ihr auch ins Ausland?

Nein. Momentan liefern wir nur nach Deutschland.

Im Einzelfall ist dies jedoch möglich. Gerne kannst du uns dazu über das Kontaktformular erreichen.

Kann ich mein Paket verfolgen?

Ja. Sobald deine Bestellung versendet wurde, erhältst du eine E-Mail von uns mit den Daten zu deiner Bestellung. Du hast keine E-Mail bekommen? Dann schreib uns gerne.

Mein Paket ist noch nicht angekommen - was kann ich tun?

Wir haben dir die Tracking-Nummer schon per Mail geschickt. Schau bitte zuerst dort nach. Falls du nicht weiterkommst, kontaktiere uns bitte. Wir helfen dir gerne weiter.

Kann ich bei euch auch auf Rechnung bestellen?

Ja, du kannst bei uns mit Rechnung by klarna bezahlen. Zusätzlich bieten wir folgende weitere Zahlungsarten an: Paypal, PayPal Express, Kreditkarte, Sofort by Klarna.

Ich habe einen beschädigten oder falschen Artikel erhalten. Was kann ich tun?

Bitte schreibe uns eine E-Mail mit deiner Bestellnummer und deinem Anliegen. Wir setzen uns umgehend mit dir in Verbindung.

Ist es möglich telefonisch zu bestellen?

Nein, leider können wir keine telefonischen Bestellungen entgegennehmen. Wenn du Fragen zum Bestellvorgang hast, schreib uns gerne an oder rufe uns an.

Wie löse ich einen Gutschein / Rabattcode ein?

Während des Check-out-Prozesses kannst du den Gutschein bzw. Rabattcode eingeben und der Rabatt wird dann automatisch abgezogen.

INSPIRATION FÜR DICH

Einrichtungstipps und Neuigkeiten direkt an deine Email!